Schluchtensteig

Private Suchgruppe hofft weiter auf eine Spur der vermissten Scarlett S.

Seit mehr als sechs Monaten wird Scarlett S. vermisst. Die 26-Jährige war auf dem Schluchtensteig unterwegs. Menschen wie Patrizia Lindinger suchen weiter nach ihr. Was treibt sie an? Worauf achtet sie?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Scarlett S. wollte den Schluchtensteig...eptember 2020 fehlt jede Spur von ihr.  | Foto: Polizei Bad Säckingen
Scarlett S. wollte den Schluchtensteig durchwandern. Seit September 2020 fehlt jede Spur von ihr. Foto: Polizei Bad Säckingen
Seit September vergangenen Jahres wird Scarlett S. aus Bad Lippspringe in Nordrhein-Westfalen vermisst. Die damals 26 Jahre alte Frau war auf dem Schluchtensteig unterwegs und wurde zuletzt in Todtmoos gesehen. Andreas Böhm sprach mit Patrizia Lindinger, einer Mitinitiatorin der privaten Suchgruppe und Mitbegründerin einer Facebook-Gruppe für Scarlett. Sie spricht über die Beweggründe der Teilnehmer und den aktuellen Ablauf der Suche.
BZ: Frau Lindinger, in welchen Gebieten wird ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel