Privatisierung ist derzeit keine Frage

Rückblick auf ein Jahr mit manchen Investitionen / Eine Projektgruppe aus dem Gemeinderat befasste sich mit dem Schwimmbad.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KIPPENHEIM (bf). Soll das Schwimmbad privatisiert werden oder nicht? Diese Frage stellte sich in den vergangenen Jahren immer mal wieder. Deshalb gründete sich 2006 aus dem Gemeinderat heraus eine Projektgruppe Schwimmbad. Sie tagte nicht öffentlich. Bürgermeister Willi Mathis erinnerte in seinem Rückblick in der letzten Sitzung im alten Jahr daran.

Bei der Projektgruppe Schwimmbad ging es um die Personalsituation, die Öffentlichkeitsarbeit und die Gesamtkonzeption des Schwimmbades. Zur Privatisierung gibt es derzeit keinen neuen Stand, wie Mathis auf Anfrage sagte. Die Stimmung deutet eher dahin, dass sich das Bad auch ohne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel