Pro-Kopf-Verschuldung bei 404 Euro

Ballrechten-Dottinger Gemeinderat beschließt 882 000 Euro Kreditvolumen / Steuereinbrüche machen sich bemerkbar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BALLRECHTEN-DOTTINGEN (mo). Mit rund 882 000 Euro Kreditvolumen (1,725 Millionen Mark) hat der Gemeinderat von Ballrechten-Dottingen den Haushalt 2002 ausgestattet. Damit schnellt die Pro-Kopf-Verschuldung des Wein- und Erholungsortes von Null auf 404 Euro in die Höhe. Allerdings, so betonte Bürgermeister Christof Nitz, nur dann, wenn der Rahmen auch wirklich in vollem Umfang ausgeschöpft wird.

Die im Vermögenshaushalt aufgeführten Maßnahmen seien jedoch das, was notwendig, dringlich, unabdingbar und wichtig sei. Die Investitionssumme von 1,96 Millionen Euro (3,83 Millionen Mark) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel