Pro Rheinfelden gehen Ideen nicht aus

Stadtmarketingverein zieht Bilanz und gibt sich neue Strukturen im Vorstand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vielfältig präsentierte sich der Rhein...e – das soll auch 2015 so sein.   | Foto: Martina Proprenter
Vielfältig präsentierte sich der Rheinerlebnistag bei seiner Premiere – das soll auch 2015 so sein. Foto: Martina Proprenter
RHEINFELDEN. Der Verein "Pro Rheinfelden – Stadtmarketing" will die Stadt auch künftig voran bringen und hat in seiner jüngsten Hauptversammlung die Strukturen angepasst. Der Vorstand wurde zwar verkleinert, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel