Jetzt ist die Behörde am Zug

Pro und Contra zur Umfahrung gehört

Jetzt ist es Sache des Regierungspräsidiums Freiburg (RP). Die Behörde muss in Sachen Umfahrung einen Planfeststellungsbeschluss fassen. Der Antrag, der vorliegt, sieht die große Umfahrung der Stadt vor. 1000 Einwendungen liegen dagegen vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Vertreter des „Aktionsbündis...nso wie die von „Staufrei“  | Foto: Hans Christof Wagner
Die Vertreter des „Aktionsbündis L123“ saßen in der Belchenhalle in der ersten Reihe ebenso wie die von „Staufrei“ Foto: Hans Christof Wagner
An vier Tagen Erörterung in der Belchenhalle vergangene Woche hatten Befürworter und Gegner der Straße Gelegenheit, dem RP ihre Positionen vorzutragen. Die Befürworter sind im Verein "Staufrei" organisiert. Was das Land in Sachen Umfahrung plant, deckt sich mit ihren Zielen: Die vollständige, große Umfahrung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel