Pro und Kontra Metzgerei-Verkauf

CDU: Themen "Grüner Baum" und Verkehr sind zu trennen / Fraktionsgemeinschaft / Pro Storch: Gemeindeposition wird geschwächt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im „Grünen Baum“ (links) t... Metzgerei (rechts) wird vorbereitet.   | Foto: Frank Kiefer
Im „Grünen Baum“ (links) tut sich etwas und der Abriss der Metzgerei (rechts) wird vorbereitet. Foto: Frank Kiefer

DENZLINGEN. Kaum beschließt eine 13:9-Mehrheit – bei Enthaltung des Bürgermeisters – den CDU-Antrag, die Verwaltung möge mit Unternehmer Gernot Pöpperl in Sachen Abriss des Schemmer-Areals und Kaufoption für den Besitzer des "Grünen Baums" verhandeln, tut sich wieder etwas in der Traditionsgaststätte: In Container wandert Müll aus dem Innern der Gaststube und aus den ehemaligen Garagen.

Gegenüber der BZ nahmen beide Diskussionsparteien nach der jüngsten Gemeinderatssitzung (siehe BZ vom 29.Juli) nochmals Stellung. "Rein historisch gehören ,Grüner Baum’ und das Schemmer-Areal zusammen", so CDU-Fraktionssprecher Rudolf Wöhrlin. Auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel