Professionelle Haltung

Großes Lob für die 1800 Wehrleute im Landkreis / Watzka als erster "Zivilist" Ehrenmitglied.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN. Viel Lob ernteten die Feuerwehren des Landkreises bei der Jahreshauptversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes. "Sie sind den Anforderungen im Einsatz mehr als gerecht geworden", betonte Landrat Hanno Hurth. Der Ausbildungsgrad verdiene Anerkennung.

"Vor einer finanziellen Ausdünnung und vor einer Überbetonung wirtschaftlicher Aspekte auf Kosten der Einsatzbereitschaft" warnte hingegen Kreisbrandmeister Jörg Berger (Sexau) bei der Veranstaltung in Denzlingen. Berger verwarf Gedankenspiele, aus Wirtschaftlichkeitserwägungen mehrere Leitstellen zu einer Großleitstelle zu fusionieren. Es gebe schon Beispiele solcher Zusammenlegungen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel