Projekte für zwei Jahre

Der Neustädter Papierkünstler Wilhelm Morat ist mit Aufträgen und Ausstellungen ausgelastet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Über mangelnde Arbeit kann sich der Neustädter Papierkünstler Wilhelm Morat nicht beklagen: Das Grundgerüst an Kunst am Bau und Ausstellungen für die nächsten zwei Jahre steht. "Im etablierten Bereich ist nicht so leicht zu kürzen", ist Morats Erfahrung zum Thema Finanzen und Kunst, "aber um Sponsoring kommt man nicht mehr herum".

Da nutzt er seine Kontakte, beispielsweise zur Schleswig-Holsteinischen Kultusministerin, in deren Büro eine seiner Werke hängt. Er ist einer von sieben Künstlern, die beim Ammersbeker Kunstsommer ausstellen und stellte die Finanzierung auf die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel