Prolog mit Weltstar Núñez

Renata Vogt lockt den Meister der Gaita nach Laufenburg / Vielfalt bei den zwölften Kulturtagen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„King of the Celts“: Der G...ten Stadthalle in Laufenburg/Schweiz.   | Foto: Daniela Dacorso
„King of the Celts“: Der Galizier Carlos Núñez gibt ein Konzert zum Abschied von der alten Stadthalle in Laufenburg/Schweiz. Foto: Daniela Dacorso

LAUFENBURG. Ein Mann, der als Weltstar der keltischen Folkmusik gilt, macht anlässlich der "Fließenden Grenzen" Station in Laufenburg: Als Prolog quasi zu den Kulturtagen 2011 konzertiert Carlos Núñez, der Meister der Gaita, des galizischen Dudelsacks, am Donnerstag, 30. Juni, in der Schweizer Stadthalle. Renata Vogt ist stolz, dieses "absolute Oberhighlight" gebucht zu haben zum Abschied von der Halle, die im Herbst zugunsten eines Neubaus abgerissen wird.

Núñez für einen Auftritt gewinnen zu können – das ließ Renata Vogt, die Chefin von Buch & Café am Andelsbach, als Mitglied des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel