Putin will den Westen testen

BZ-Plus 19-mal dringen mutmaßlich russische Drohnen in den polnischen Luftraum ein. Experten schätzen, dass der Kreml die Reaktionsfähigkeit der Nato auf die Probe stellen will.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Plötzlicher Lärm, dann eine Explosion:...ine entfernt. Foto: IMAGO/Nowy Tydzien  | Foto: www.imago-images.de
Plötzlicher Lärm, dann eine Explosion: Eine vermutlich russische Drohne krachte in dieses Wohnhaus im ostpolnischen Wyryki, gerade einmal 15 Kilometer von der Grenze zur Ukraine entfernt. Foto: IMAGO/Nowy Tydzien Foto: www.imago-images.de

In der Nacht zum Mittwoch weckte der Lärm eines Kampfflugzeugs die Dorfbewohner von Wyryki in Ostpolen, kurz danach soll es eine Explosion gegeben haben. Am Morgen sperrte die Feuerwehr die Hauptstraße, denn Trümmer einer abgeschossenen russischen Drohne waren ins Obergeschoss eines Hauses gestürzt und hatten das Dach zerschlagen. Verletzt wurde zum Glück niemand. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Donald Tusk, Bruno Kahl, Ursula von der Leyen

Weitere Artikel