Racing schlägt auch Lille
Der französische Fußball-Erstligist Racing Straßburg spielt wieder stark auf. Lille muss sich mit 0:2 (0:1) geschlagen geben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Auch sportlich lief es für die Elsässer wie gewünscht. Nach einer halben Stunde bediente Diego Moreira den in der Mitte mitgelaufenen Emmanuel Emegha, und der verwandelte zum 1:0 (32.) für Racing. Der Straßburger Mittelstürmer profitierte dabei von einem Missverständnis zwischen Nathan Ngoy und seinem Torhüter Berkeley Özer. In Hälfte zwei war Racing mit zunehmender Spieldauer das spielbestimmende Team. Als Oilvier Giroud einen Rückpass zu seinem Torhüter zu schwach spielte, ging Emegha dazwischen, verwandelte zum 2:0 (62.) für Racing und krönte damit seine starke Rückkehr nach langer Verletzungspause.