Radfahrer müssen sich sputen

Omar Tareq lässt Konkurrenz beim Lörracher Grüttlauf vom Start weg hinter sich / Stefanie Doll schneller als die meisten Männer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gute Gene: Erika Marquardt vom SC Weil, einzige Starterin  der Ü80.  | Foto: archiv: Rogowski
Gute Gene: Erika Marquardt vom SC Weil, einzige Starterin der Ü80. Foto: archiv: Rogowski

LEICHTATHLETIK. Perfektes Laufwetter: Der Rahmen beim Grüttlauf konnte kaum besser sein. 20 Grad und Sonnenschein – so fanden sich 167 Läuferinnen und Läufer beim Hauptlauf über zehn Kilometer in Lörrach ein. Eine Frau war dabei beachtlich schnell unterwegs, und eine Nimmermüde mit "guten Genen" war auch wieder am Start.

Wer sich am Sonntag ins Grüttpark-Stadion nach Lörrach begab, dem wurde eine sehr entspannte Atmosphäre geboten. Bei schönstem Frühlingswetter fanden sich hunderte Sportbegeisterte und deren Angehörige auf und neben der in der Sonne rot leuchtenden Tartanbahn ein. Insgesamt fanden sechs Läufe statt: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel