Räumdienste im Großeinsatz

Autofahrer müssen sich auf geänderte Regelungen einstellen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FURTWANGEN. Parkverbot in den Durchgangsstraßen und Einbahnregelung in Bismarck- und Friedrichstraße gelten ab heute in der Furtwanger Innenstadt. Bürgermeister Richard Krieg informierte in einer gestrigen Pressemitteilung auch darüber, dass in der verkehrsberuhigten Zone derzeit kein Streusalz eingesetzt wird, damit der international besetzte Sprint bei "Rund um Neukirch" am 4. Januar - erstmals - im Bereich des Marktplatzes stattfinden kann.

Für all die Mitarbeiter, die mit dem Räum- oder Streudienst betraut sind, war das Weihnachtsfest alles andere als geruhsam. Erst waren es Kälte und Glatteis, dann der Schnee, der dem Winterdienst den ersten Großeinsatz in diesem Winter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel