SF Oberried

Raffaele Maggiore: "Den Druck mache ich mir selber"

Noch ein Spiel, dann dürfen die Sportfreunde Oberried in die Winterpause gehen. Doch das letzte Duell hat es in sich- Spitzenreiter Freiburg-St. Georgen kommt ins Dreisamtal. Auf dem Zahnfleisch geht die Elf von Raffaele Maggiore, der sich aber ehrgeizig zeigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ja, der ein oder andere Landesligist hat ein Alleinstellungsmerkmal. So hat der FC Freiburg-St. Georgen noch kein Saisonspiel verloren, der FC Tiengen hingegen keines gewonnen. Und die Sportfreunde Oberried? Die verzichten bisher ganz und gar auf brüderliche Punkteteilungen – alles oder nichts bei den Dreisamtälern? "Nein", sagt Raffaele Maggiore mit einem Lachen in der Stimme. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel