Rasante Kanufahrt in die Volljährigkeit
Das Jungbürgertreffen in Murg stieß auf geringes Interesse / Fortbestand in Frage gestellt.
Artikelvorlesen lassen
Artikel teilen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Akzeptieren
Mehr Informationen
Die neun Teilnehmer unternahmen zusammen mit den Organisatoren eine Kanufahrt: (hinten, von links) Schulsozialarbeiterin Stefanie Behringer, Ortsvorsteherin (Oberhof) Angelika Eckert, Ortsvorsteherin (Niederhof) Edith Becker, Vizebürgermeister Wolfgang Fürst und Walter Denz von Hochrhein-Kanu; (vorne, von links) Martina Greter, Max Emlinger, Philipp Döbele, Yannick Haiss, Johannes Oeschger und Julia Döbele Foto: Nina Witwicki
MURG. Schönes Wetter, Action pur und ein munteres Beisammensein – das Jungbürgertreffen am Samstagnachmittag in Murg hatte sehr viel ...
>
Artikel verlinken
Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:
© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise , die Datenschutzerklärung und das Impressum .
Bereits Digital-Abonnent:in?