Klein, peppig und teuer

Sa, 23. Juni 2001

Auto & Mobilität

BZ-VORSTELLUNG: BMW-Mini / Einstiegspreis: 28 359 Mark.

Der Mini des Jahres 2001 ist zwar um einen halben Meter gewachsen, er ist aber immer noch ein Mini. Das heißt: freundliches Gesicht, kleiner Kofferraum, Platz für vier Personen und ein sehr agiles Fahrverhalten. Und er wird immer noch in England gebaut. Allerdings unter der Regie von BMW, die die Marke Mini als letzten Rest des englischen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ