Ratlosigkeit im Abstiegskampf
Tischtennis-Zweitligist ESV Weil präsentiert sich gegen Neckarsulm außer Form und rutscht nach der 2:6-Pleite ans Tabellenende.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS Zweite Bundesliga Frauen: ESV Weil – NSU Neckarsulm 2:6 (zok). Die Lage des ESV Weil in der zweiten Bundesliga wird prekär: Das Frauenteam verlor das bedeutsame Kellerduell gegen NSU Neckarsulm mit 2:6. Durch die auch in der Höhe überraschend deutlichen Niederlage ist die Weiler Tischtennisequipe ans Tabellenende abgerutscht.
Für Alen Kovac blieb nicht viel Zeit. Wie es nun einmal so ist für Trainer. Nach Niederlagen ist ihnen in der Regel kaum die Gelegenheit gestattet, das Gesehene in aller Ruhe zu analysieren, gar zu verarbeiten. Stattdessen: bohrende Fragen unmittelbar nach Spielende. Ein Coach auf der Suche nach dem zügigen Statement. Kurz stockte Kovac, Trainer des ESV ...