Raufer springt und läuft aufs Stockerl

Heimtrainer Edi König präpariert dem Jung-Kombinierer aus Bubenbach beim Deutschland-Pokal einen optimal gewachsten Ski.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKI NORDISCH (ma). Beim ersten Deutschlandpokal der Nordischen Kombinierer in diesem Winter in Hinterzarten und Schonach erkämpfte sich das Skiteam Baden-Württemberg drei Podestplätze. Die Siege in den beiden Jugendklassen gingen an Bayern, bei den Männern stand ein Athlet aus Thüringen auf dem obersten Treppchen.

Eduard König blickte gespannt in Richtung Anlaufturm. Nach 89 Metern im ersten Durchgang hoffte der Langlauf-Heimtrainer auf einen Sprung "um die 90 Meter" von Benedikt Raufer. Der 15-jährige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel