Electro-Pionier

Rave mit Geigen? Moby erfindet seine Songs neu

BZ-Plus Der gefeierte Electro-Pionier Moby hat seine Hits für klassisches Orchester neu arrangiert und mit vielen Gästen neu aufgenommen. Das sorgt für Wow-Effekte, segelt aber manchmal nah am Kitsch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Moby hat jetzt dasselbe Label wie Moza...d mit Orchester und vielen Gast-Stars.  | Foto: Travis Schneider
Moby hat jetzt dasselbe Label wie Mozart: Bei der Deutschen Grammophon erscheinen seine Hits in neuem Gewand mit Orchester und vielen Gast-Stars. Foto: Travis Schneider
Moby gilt als einer der bahnbrechendsten Elektromusiker aller Zeiten. Seine Geschichte steht für den Aufstieg des mittellosen Musik-Nerds zum millionenschweren, weltweit gefeierten Popstar. Der heute 55-Jährige ist ein Mann der vielen Gesichter: Multiinstrumentalist, Singer-Songwriter, Produzent, DJ, Fotograf, Autor sowie geachteter Aktivist für Tierrechte. Jetzt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel