Regio-Messe Lörrach feilt am Image

Nach dem Besucherrückgang 2007 geht die Messe auf den früheren Zeitpunkt zurück und gibt sich themenbezogener.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Die Regio-Messe Lörrach wird in diesem Jahr wieder zu einem früheren Termin Anfang April stattfinden und mit einem weiterentwickelten Konzept um Besucher werben. Damit will Messe-Chef Uwe Claassen nach dem deutlichen Rückgang der Besucherzahlen im vergangenen Jahr wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Die Veranstaltung des Jahres 2008 ist die 25. Auflage der Regio-Messe Lörrach. Zum Jubiläum peilt die Messe bei der Zahl der Aussteller und bei der Ausstellungsfläche Rekorde an.

Bis zum vergangenen Jahr hatte die Regio-Messe Lörrach mit gutem Wachstum geglänzt und dem branchenüblichen Abwärtstrend bei den Verbrauchermessen getrotzt. Doch die Bilanz der Regio-Messe 2007 enttäuschte die Veranstalter. Statt der erhofften 70000 Besucher kamen nur 53 000 ins Grütt. "Ich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel