"Regio Moto" bereits fest etabliert

Sehr gute Besucherresonanz am Wochenende bei der dritten Auflage der Oldtimer- und Veteranen-Ausstellung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. 120 Fahrzeuge nahmen allein an der Familienausfahrt für Oldtimer- und Veteranenfahrzeuge statt, die gestern Morgen im Rahmen der "Regio Moto Classica" vom Offenburger Messegelände aus startete. Die Starterliste war überregional, sogar aus Köln waren Teilnehmer angereist. Der älteste Fahrer, er stammt aus Teningen, ist sogar 82 Jahre alt. Volker L. Börsig, Organisator des nostalgischen Motorfahrzeug-Ereignisses, war mit der Resonanz der Ausstellung insgesamt hochzufrieden.

Die 150 Aussteller aus Deutschland, Holland, Belgien und Frankreich erlebten laut Börsig am Wochenende einen sehr guten Besucherzuspruch. Es habe sich bewährt, dass man Fahrern von Old-und Youngtimern zugleich die Zufahrt aufs Gelände gestattet habe. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel