Region gemeinsam stärken

Neue Wege: Stadt Müllheim bewirbt Touristen mit dem Winzerdorf Auggen in einem Katalog.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM. In welchem Betrieb der Tourist übernachtet oder seinen Wein kauft, ist eher zweitrangig. Wichtiger ist, dass er überhaupt ins Markgräflerland kommt. Gemeinsam die Region bewerben, bündelt Kräfte, spart Logistik und bringt dem Urlauber mehr Angebote und eine bessere Übersicht. Müllheim und Auggen gehen neuerdings diesen Weg.

"Grünes Licht" für den grünen Katalog gaben gestern die Bürgermeister René Lohs und Fritz Deutschmann im Büro der Tourist-Info Müllheim. Die Stadt und ihre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel