Regional und frisch soll es sein
Die Nutriens GmbH hat die Bewirtschaftung der Schulkantine übernommen / Neue kulinarische Ideen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. "Modern, jung und dynamisch", so beschreibt Dennis Rahneberg das neue Konzept der Cafeteria am Schulzentrum in Bad Krozingen, die die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte der Max-Planck-Realschule und des Kreisgymnasiums mit warmen Speisen versorgt. Rahneberg ist einer der Geschäftsführer von Nutriens GmbH, einer Tochterfirma der Aczepta-Gruppe Bad Krozingen. Diese hat zu Beginn des neuen Schuljahres die Bewirtschaftung der Schulkantine übernommen – mit neuen kulinarischen Ideen.
"Die Produkte sollen regional und frisch sein", sagt Rahneberg. So werden alle Speisen eigenhändig zubereitet, Soßen und Brühen selbst angesetzt, auch das Joghurt-Dressing zum Salat ist eine Eigenkreation. Nur die warmen Menüs werden in der Küche ...