Rekordumsatz unter Plan

IMS Gear wächst im ersten Halbjahr um knapp 20 Prozent / Ziel 250 Millionen Euro Jahresumsatz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EISENBACH/DONAUESCHINGEN. Automobilzulieferer Bosch hat Kurzarbeit angekündigt, die meisten deutschen Unternehmen rechnen verstärkt mit nachlassender Konjunktur – und IMS Gear wächst und gedenkt das auch weiterhin zu tun. Dies erklärte das Geschäftsführer-Trio gestern beim Pressegespräch mit Zwischenbilanz und Ausblick in Donaueschingen.

Im ersten Halbjahr 2012 erwirtschaftete der Antriebsspezialist mit Stammsitz in Eisenbach einen Umsatz von 116 Millionen Euro. Dass IMS Gear damit rund fünf Prozent unter dem eigenen Plan blieb, lag daran, dass sich die Serienanläufe von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel