Rekordverdächtige Anmeldungen
Begrenzte Aussteller, mehr Schülerinnen und Schüler: Die Jobstartbörse am 19. und 20. Oktober wird voraussichtlich ein großer Erfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Die Jobstartbörse in Müllheim steht in den Startlöchern – allerdings mit ein paar Besonderheiten angesichts der anhaltenden Corona-Pandemie. In diesem Jahr reduziert sich wegen der Corona-Bestimmungen die Zahl der ausstellenden Firmen, Organisationen, Einrichtungen und Berufsverbände auf 52 Teilnehmende. Dafür haben sich bereits fast 700 Schülerinnen und Schüler angemeldet. Die Jobstartbörse findet am 19. und 20. Oktober im und um das Bürgerhaus statt.
Die beiden Organisatoren in Müllheim, AOK-Geschäftsstellenleiter Steffen Nerz und Lisa Ochs, die für alle Jobstartbörsen zuständige Projektmanagerin bei BZ Medien, haben in der Vorbereitungsphase alle Hände voll zu tun. Besonders das Hygienekonzept und die möglichen Einschränkungen durch ...