Rendezvous mit Schliengener Wein
100 Gäste bei der Weinprobe, mit der die Winzergenossenschaft Schliengen-Müllheim beim Wein-Frühling den Hauptakzent setzte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. Zehn Weine und zwei Sekte waren die Hauptakteure der Frühlingsweinprobe, mit der die Erste Markgräfler Winzergenossenschaft Schliengen-Müllheim den Hauptakzent im vier Tage dauernden Schliengener Wein-Frühling setzte. Kompakter, mit mehr Informationsgehalt und weniger Showelementen wollen die Veranstalter damit auch jenen Weinfans etwas bieten, denen die großen Festweinproben mit 800 und mehr Gästen zu umtriebig sind.
Nach den Wettererfahrungen des vergangenen Jahres war man ins Bürger- und Gästehaus umgezogen, das mit seiner stilvollen Frühlingsdekoration für ein intensives Rendezvous mit dem Schliengener Wein den idealen ...