Rennradler drehen am Sonntag in Ebringen ihre Runden – und auch die Jüngsten dürfen an den Start
Rund 100 Sportler gehen am Sonntag beim Ebringer Radrennen an den Start. Der RSV hofft auf viele Zuschauer an der schweißtreibenden Strecke – das Interesse hat zuletzt nachgelassen. Für die Jüngsten gibt es ein Laufrad-Rennen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Im vergangenen Jahr wurde der RSV Ebringen 100 Jahre alt – gefeiert wurde das ebenfalls beim traditionellen Rennen im Juli. Foto: Timo Dörr
Traditionell lädt der Radsportverein Ebringen im Juli zu seinem großen Radrennen ein. Die Strecke ist relativ kurz, sie wird mehrmals gefahren. "Und sie ist heftig", sagt der RSV-Vorsitzende Jörg Leuchtner. Auch die Hitze am Wochenende wird es den Sportlern nicht leicht machen, doch Leuchtner hat Tipps für die Rennradler. Und ...