Katar

Reporter Hartmut Scherzer berichtet von seiner 16. Weltmeisterschaft

Frank Hellmann

Von Frank Hellmann

Fr, 16. Dezember 2022 um 14:50 Uhr

Fußball-WM

BZ-Plus Warum Hartmut Scherzer mit 84 Jahren noch unbedingt bei der WM dabei sein wollte, was sich in mehr als einem halben Jahrhundert verändert – und worüber er sich wirklich aufgeregt hat.

So ähnlich muss es Fußballstars gehen. Können keine fünf Meter gehen, ohne von Journalisten angesprochen zu werden. Haben gerade ein Interview gegeben und werden gleich vom nächsten Kamerateam aufgehalten. Jeder will sie kennen, jeder möchte was. Hartmut Scherzer hat tatsächlich anstrengende Tage im Qatar National Convention Center (QNCC), bei denen er mehr Fragen beantworten musste, als er stellen konnte. Eigentlich ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung