Repräsentativer Bau

Ingenieurbüro für Brandschutz Steppacher in Friesenheim in neuem Gebäude.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Zweifellos, es ist ein Hingucker, das neue Bürogebäude von Klaus Steppacher im Friesenheimer Weiertsfeld. Schlichte Eleganz strahlt das Haus aus, zugleich Transparenz dank der großzügigen Fensterfront. Zum Jahresende 2012 hat Steppacher mit seinem Team das neue Domizil seines Ingenieurbüros für Brandschutz bezogen, vor einigen Tagen mit Gästen nun offiziell eingeweiht.

Steppacher schmunzelt, erinnert er sich an die Gerüchteküche, die während der Bauphase brodelte. Von einem Café über die Dönerbude bis hin zur Friedhofsgärtnerei gingen die Vermutungen – dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel