Respektabler Einstand trotz Niederlage

Wolfgang Künstle

Von Wolfgang Künstle

Mo, 09. September 2019

Oberliga BaWü

Der TuS Schutterwald schnuppert erstmals die dünne Luft der Oberliga und schlägt sich wacker.

SCHUTTERWALD (wk). "Ich bin zwiegespalten", sagte Schutterwalds Trainer Nico Baumann nach der Partie. Eben hatte seine Mannschaft in der Oberliga zuhause mit 26:27 (12:14) gegen die SG Pforzheim/Eutingen verloren. Auf der einen Seite hatte Baumann eine starke Leistung seiner Mannschaft gesehen, auf der anderen trauerte er einem erreichbar scheinenden Punkt ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ