Polizeimeldung

Rettungshubschrauber-Einsatz nach Unfall auf B500 bei Häusern

Ein 70-jähriger VW-Fahrer ist auf der B500 in Häusern von der Fahrbahn abgekommen. Zwei Mitfahrende sind leicht verletzt. Der Fahrer wird per Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der 70-jährige Fahrer musste mit einem...e Klinik geflogen werden (Symbolfoto).  | Foto: Julian Stratenschulte (dpa)
Der 70-jährige Fahrer musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden (Symbolfoto). Foto: Julian Stratenschulte (dpa)

Auf der B500 in Häusern kam es am Samstag, 17. Mai, gegen 15.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 70-jähriger Fahrer eines VW sei vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme von der Fahrbahn abgekommen, teilt die Polizei mit. Das Fahrzeug sei 150 Meter neben der Straße zum Stehen gekommen. Zwei Mitfahrende hätten leichte Verletzungen erlitten, während der Fahrer mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden musste. Der VW sei nicht mehr fahrbereit gewesen und habe abgeschleppt werden müssen. Die B500 war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Weitere Artikel