Ringen

RG Hausen-Zell und KSV Rheinfelden stehen im Derby unter Druck

BZ-Plus Die RG Hausen-Zell und KSV Rheinfelden stehen nach sechs Kämpfen punktlos am Tabellenende der Regionalliga. Nun treffen beide Teams im Derby aufeinander und stehen dabei unter Druck.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kopflos zu agieren wäre fatal, wohl ab...erby „mit Volldampf rein“.  | Foto: Gerd Gründl
Kopflos zu agieren wäre fatal, wohl aber sollen die Hausen-Zeller um Luca Köpfer (rechts, gegen Simon Leisinger, WKG) ins Derby „mit Volldampf rein“. Foto: Gerd Gründl
Sind die goldenen Zeiten vorbei? Vor drei Jahren war der Hochrhein, als gewachsene Ringer-Hochburg über die Region hinaus populär, mit zwei Bundesligisten und drei Zweitligisten in den oberen Etagen vertreten. Nächste Saison könnten es noch zwei Teams in Liga eins bis drei sein. Während sich die WKG Weitenau-Wieslet in der Regionalliga achtbar schlägt, stehen die RG Hausen-Zell und der KSV Rheinfelden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel