Polizei sucht Zeugen

Betrunkene Radfahrerin stürzt in Rheinfelden

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

So, 05. Juli 2020 um 13:07 Uhr

Rheinfelden

Am Freitag ist eine alkoholisierte Radfahrerin in der Nollingerstraße in Rheinfelden gestürzt und hat sich am Kopf verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Freitagmittag wurde gegen 14 Uhr eine gestürzte Radfahrerin in der Nollingerstraße, auf Höhe der Hausnummer 25, gemeldet. Laut Polizei hatte die 49-Jährige zuvor vermutlich den Gehweg benutzt und war, aus ungeklärter Ursache, eventuell alkoholbedingt, gestürzt. Dadurch zog sie sich eine Beule am Kopf zu und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Aufgrund einer alkoholischen Beeinflussung wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Die Polizei sucht eine weibliche Zeugin, die den Unfall gesehen hat sowie weitere Zeugen und bittet diese, sich unter Tel. 07623/74040 zu melden.