Wertvolle Jugendarbeit

Bettina Schaller

Von Bettina Schaller

Sa, 23. April 2011

Lahr

Beim FVD steigt die Zahl der aktiven Jugendspieler weiter.

LAHR. Der guten Betreuung und der abwechslungsreichen Trainingsarbeit sei es zu verdanken, dass der FV Dinglingen stetig steigende Zahlen aktiver Jugendspieler zu verzeichnen habe, berichtete FVD-Jugendleiter Kai Müller in der Hauptversammlung im Vereinsheim Aktienhof.

Er dankte den Jugendtrainern für ihre Arbeit. Vereinsvorsitzender Walter Blum lobte die engagierte und wertvolle Jugendarbeit, die die ehrenamtlichen Trainer und Betreuer leisteten. Gerade ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung