Familienzentrum Rheinfelden in Grenzach-Wyhlen

Wyhlen hat nun einen Familientreff

Sarah Nöltner

Von Sarah Nöltner

Fr, 24. Oktober 2014 um 18:11 Uhr

Rheinfelden

Bei der Eröffnung des Familientreffs in der Straße "In den Abtsmatten" Nummer 2 war der Andrang groß. Die schönen neuen Räume waren gut gefüllt.

GRENZACH-WYHLEN. Bei der Eröffnung des Familientreffs in der Straße "In den Abtsmatten" Nummer 2 war der Andrang groß. Die schönen neuen Räume waren gut gefüllt. Viele, die dazu beigetragen haben, dass das Familienzentrum Rheinfelden den Familientreff in Wyhlen eröffnen konnte, waren gekommen. Doch auch einige Mütter und Kindergartenleiterinnen aus Wyhlen waren erschienen.

Glückwünsche überbrachte die stellvertretende Bürgermeisterin Ulrike Ebi-Kuhn an die Mitglieder des Familienzentrums. Sie freue sich, dass es in der Gemeinde nun eine solche Anlaufstelle für junge Familien gebe, einen offenen, zwanglosen Treff zum Austausch der Eltern untereinander, einen Raum für Begegnung, Beratung und Hilfe. Ebi-Kuhn erinnerte ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ