Stadtmarketing

Rheinfeldens City-Manager ist trotz Corona mit seinem Start zufrieden

BZ-Plus Nach einem halben Jahr zieht der Rheinfelder City-Manager Steffen Günther ein positives Fazit. Konkret umsetzen konnte er wegen der Pandemie aber noch nicht allzu viel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erinnerungen an Vor-Pandemie-Zeiten: e...der erholt, das wird derzeit überlegt.  | Foto: Frank Schoch
1/3
Erinnerungen an Vor-Pandemie-Zeiten: eine volle Innenstadt. Wie sich der Handel nach dem Lockdown wieder erholt, das wird derzeit überlegt. Foto: Frank Schoch
Die Stadt Rheinfelden als attraktiven Einkaufs- und Naherholungsort zu vermarkten, das hat sich City-Manager Steffen Günther auf die Fahnen geschrieben. Dora Schöls gegenüber zieht er nach seinen ersten sechs Monaten bei der WST eine zufriedene Bilanz – hat aber noch viel vor.
BZ: Vor sechs Monaten haben Sie das Stadtmarketing übernommen. Ist der Start so verlaufen wie gedacht?
Günther: Ja. Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel