Corona-Pandemie

Rheintalhalle in Lahr soll im Dezember Impfstützpunkt werden

BZ-Plus Impfen in der Rheintalhalle in Lahr – das war bis Mitte August noch möglich. Bald soll es wieder soweit sein. Denn im Bürgerpark stößt das Angebot an Kapazitätsgrenzen, oft gibt es lange Schlangen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Dezember 2020 wurde in der Rheintal...als Impfstützpunkt reaktiviert werden.  | Foto: Christoph Breithaupt
Im Dezember 2020 wurde in der Rheintalhalle das Kreisimpfzentrum eröffnet, im August 2021 schlossen die Türen. Nun soll sie als Impfstützpunkt reaktiviert werden. Foto: Christoph Breithaupt
Die vierte Corona-Welle rollt. Im Ortenaukreis lag die Sieben-Tage-Inzidenz am Montag bei 550. Nun reaktiviert die Stadt Lahr die Rheintalhalle und stellt diese als Impfstützpunkt zur Verfügung. Das geht aus dem Corona-Situationsbericht hervor, den Oberbürgermeister Markus Ibert im Gemeinderat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel