Rheinufer - besser als sein Ruf?

Homotreff und wilde Feste: Das Naherholungsgebiet Altrhein ist arg ins Gerede gekommen, aber die Polizei sieht das gelassener.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN/ISTEIN/ KLEINKEMS (nn). Das Rheinvorland gilt als eines der wichtigen und viel besuchten Naherholungsgebiete der Gemeinde Efringen-Kirchen, genießt aber - nicht zuletzt wegen zahlreicher Autoaufbrüche auf den Wanderparkplätzen - nicht eben den besten Ruf. In der Kriminalstatistik der Polizei allerdings bildet das Rheinvorland überraschenderweise keinen Schwerpunkt.

Für Uwe Anderi vom Polizeiposten Efringen-Kirchen besteht vielmehr ein auffälliges Missverhältnis zwischen den zahlreichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel