"Rickenbach steht nun nicht mehr unter Generalverdacht"

BZ-UMFRAGEim Gerichtssaal und in der Gemeinde zum Urteil gegen Bürgermeister Norbert Moosmann / Nicht alle begrüßen das Urteil.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Erwartung des Urteils: Norbert Moosmann im Landgericht Waldshut  | Foto: Patrick Seeger, dpa
In Erwartung des Urteils: Norbert Moosmann im Landgericht Waldshut Foto: Patrick Seeger, dpa

RICKENBACH/WALDSHUT. Während das Urteil gegen Norbert Moosmann bei den Zuhörern im Gerichtssaal in Waldshut mehrheitlich für Erleichterung gesorgt hat, reichten die Reaktionen in Rickenbach von Zustimmung bis zu vorsichtiger Skepsis. Hrvoje Miloslavic und Verena Pichler haben sich im Gerichtssaal und in Rickenbach auf Stimmenfang begeben.

"Ich bin einfach nur erleichtert", äußerte sich Leo Weiß, Vorsitzender der Rickenbacher CDU, der sich im Gerichtssaal ein kurzes Wortduell mit Moosmann geliefert hatte. "Rickenbach steht nun nicht mehr unter Generalverdacht." Ob im Ort nun die erhoffte Ruhe einkehrt, bleibt für ihn jedoch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel