Riesenglück für einen Autofahrer

Baum auf den Wagen / Straßen gesperrt / Gutach randvoll.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Mit großer Wucht ist das Tief "Hanne" am Dienstag über den Hochschwarzwald gefegt. Sturm und Dauerregen haben Feuerwehr und Straßenmeisterei gehörig auf Trab gehalten. Böen griffen kräftig in Waldränder und -schneisen und warfen Bäume quer über die Straßen und in Stromleitungen. Bäche und Flüsse sind randvoll, die Wiesen triefnass gesättigt. 21 Unwetterschäden wurden allein zwischen Dienstagnachmittag und 20 Uhr abends aus dem gesamten Hochschwarzwald beim Polizeirevier Titisee-Neustadt gemeldet.

Schwerpunkte bei den Verkehrsbehinderungen waren die B 315 von Lenzkirch in Richtung Bonndorf und die L 156 zwischen Neustadt und Kappel. Beide Straßen konnten erst gestern Vormittag ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel