Ringer vom Oberrhein auf Erfolgskurs
RG Hausen-Zell bezwingt KG Fachsenfeld/Dewangen in der Regionalliga mit 25:12 / TuS Adelhausen II gewinnt beim SRC Viernheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN (jd). Als überaus erfolgreich hat sich für die beiden Regionalligamannschaft vom Oberrhein der letzte Kampftag in der Vorrunde entpuppt. Während die RG Hausen-Zell vor rund 250 Zuschauern in der Gersbacher Bergkopfhalle den erwarteten deutlichen 25:12-Erfolg gegen die KG Fachsenfeld/Dewangen einfuhr und damit in der Tabelle wieder auf Platz zwei kletterte, überraschte der TuS Adelhausen II mit einem 21:17 auf fremder Matte beim SRC Viernheim.
Für die Hausen-Zeller war der Heimsieg schon beim Wiegen klar. Schließlich reisten die Gäste, die in der Hinrunde lediglich einen der neun Kämpfe für sich ...