Ringervereine der ersten Liga rüsten auf
TuS Adelhausen erwartet zum Saisonauftakt Titelkandidat ASV Nendingen / Ligagruppen neu eingeteilt / Nach Hauptrunde folgt erstmals eine Zwischenrunde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Mit hohen Erwartungen startet der TuS Adelhausen am Samstag um 19.30 Uhr auf heimischer Matte in die neue Saison. Zwar hätte sich der Verein zum Auftakt lieber einen anderen Gegner als den ASV Nendingen gewünscht, der sich nach einer verpatzten Saison 2011 nun extrem verstärkt hat und neben Meister Germania Weingarten und Vize ASV Köllerbach zu den Topfavoriten auf den DM-Titel gilt. Allerdings waren auch die Adelhauser noch nie in ihrer Vereinsgeschichte derart stark aufgestellt wie in dieser Runde.
Ging es für die Staffel vom Dinkelberg bei ihren ersten beiden Gastspielen in der Beletage des deutschen Ringsports in erster ...