Ermittlungen

Riskante Überholmanöver trotz Gegenverkehr

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 10. Februar 2020 um 16:38 Uhr

Müllheim

Die Polizei sucht den Fahrer eines Wagens, der zwischen Britzingen, Zunzingen und Müllheim durch riskantes Fahrverhalten auffiel. Mindestens ein Autofahrer musste auf den Grünstreifen ausweichen.

Am vergangenen Freitag, 7. Februar, gegen 6.50 Uhr kam es zwischen Britzingen, Zunzingen und Müllheim zu mehreren riskanten Überholmanövern. Durch die Überholmanöver musste mindestens ein Autofahrer auf den Grünstreifen ausweichen.

Laut Zeugen musste auch der Gegenverkehr bis zum Stillstand abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.
Das Polizeirevier Müllheim sucht Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben oder selbst durch die Überholmanöver gefährdet wurden. Hinweise bitte an das Polizeirevier Müllheim unter 07631/17880.