Robust auf dem Weg in den Winter
Hölzlebrucks Knipser hält Wort, Grafenhausen baut auf verletzten Torjäger, Löffinger Reserve überrumpelt Angstgegner.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Aus und vorbei. Der Sommer, in der vergangenen Woche noch einmal zu Gast in Südbaden, ist Geschichte. Und der Herbst droht im Schwarzwald auszufallen. Schnee bedeckte am Montag Wipfel, Wiesen und Fußballplätze. Jetzt wird es ungemütlich bei der Ballarbeit – vor allem für jene, die an der Außenlinie mitfiebern. Weil sie jetzt bibbern müssen. Drei Spieltage vor dem offiziellen Beginn der Winterpause brauchen die Fußballer im Bezirks-Oberhaus und in der Kreisliga A jetzt Nehmerqualitäten.
Wort gehalten hat Alexander Winter, der 28-jährige Torjäger des SV Hölzlebruck. Im BZ-Tipp für das vergangene Bezirksliga-Wochenende hatte der Lehrer selbstbewusst erklärt: "Ich treffe regelmäßig." Das sei ein Satz "den ich so absolut unterschreiben kann", sagt HSV-Trainer Andreas Binder, der sich wie ...