Roche empfängt die Region

Nach zehn Jahren öffnet sich Roche in Basel und Kaiseraugst der Öffentlichkeit / Großer Andrang.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BASEL. Der blauen Linie folgen heißt, auf dem rechten Weg sein. Davon abzukommen war am Wochenende auf den Firmenarealen der Roche in Basel und Kaiseraugst allerdings so gut wie unmöglich. Perfekte Organisation und durchgängig freundliche Auskünfte an jedem nur vorstellbaren Ort kennzeichneten die beiden Tage der offenen Tür, mit denen sich der Basler Pharma-Riese alle zehn Jahre der interessierten Bevölkerung öffnet. Wer alles sehen wollte, musste allerdings viel Zeit mitbringen.

Die Ausstellung zur Unternehmensgeschichte im Eingangsbereich hat die Mehrzahl der Besucher noch übersehen, das Interesse gilt eigentlich ja anderem. Informationen zur Volkskrankheit Diabetes und ein kostenloser Blutzuckertest ziehen eher ältere Besucher an, während bei den Jüngsten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel