Roche investiert 30 Millionen Euro

Erneuerung der Energieversorgung und ein neues Bürogebäude / Pharma-Vorstand Pfundner: Stärkung des Standortes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Die Roche stärkt ihren Standort Grenzach Wyhlen. Gestern gab Hagen Pfundner, Vorstand der Roche Pharma AG, ein Investitionsvolumen von 30 Millionen Euro bekannt. Das Geld wird im Grenzacher Werk in drei Bauabschnitten in Büro-neubauten und Umbauten sowie die Verbesserung der Energieversorgung gesteckt. Landrat Walter Schneider und Bürgermeister Jörg Lutz zeigten sich über die Roche-Investitionen erfreut, zumal viele Firmen aus der Regio als Auftragnehmer davon profitieren werden.

Die Bauvorhaben wurden am Dienstag bei einer Medienkonferenz vorgestellt. Von einer eigentlich konservativen, an den wirklichen Bedürfnissen orientierten Investitionsplanung, die aber von Wachstum ausgeht – das gilt auch beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel