Ausstellung im Schloss
Romantische Bildwelten voller Düsternis
Gerade einen Tag nach der Eröffnung der Konzertsaison 2009 durch den Pianisten David Theodor Schmidt konnte Landrat Tilman Bollacher auch die erste Ausstellung dieses Jahres eröffnen – vor illustrem Publikum und mit Kunstwerken des Franzosen Nicolas Poignon.
Gerhard Wiese, & 160;
Mi, 29. Apr 2009, 13:51 Uhr
Bonndorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Gerade einen Tag nach der Eröffnung der Konzertsaison 2009 durch den umjubelten Pianisten David Theodor Schmidt konnte Landrat Tilman Bollacher auch die erste Ausstellung dieses Jahres eröffnen – vor illustrem Publikum und mit beachtenswerten Kunstwerken des Franzosen Nicolas Poignon.
Der 1963 in Nancy geborene und zur Zeit in den Vogesen sowie in Berlin lebende Maler, der international bereits mit einigen Ausstellungen, darunter in Paris, Zürich, Lublin und Nürnberg, Aufmerksamkeit erregt hat, war ...