Ronaldo zittert, Hitzfeld kocht

Schweizer Nationalcoach zeigt dem spanischen Referee den Stinkefinger / Alaba-Nominierung in Österreich erzürnt Bayern-Bosse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Emotionaler Ausbruch: Der Schweizer Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld  | Foto: dpa
Emotionaler Ausbruch: Der Schweizer Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld Foto: dpa

HAMBURG (sid). Ein zitternder Cristiano Ronaldo, ein ausrastender Ottmar Hitzfeld und ein eigenwilliger Marcel Koller – vor dem vierten Spieltag der WM-Qualifikation ist bei einigen europäischen Teams bereits ordentlich Feuer unterm Dach.

Das gilt vor allem für Deutschlands Gruppengegner Österreich. Nachdem Nationaltrainer Koller Bayern Münchens David Alaba gegen den ausdrücklichen Wunsch von Bayern-Coach Jupp Heynckes nachnominierte, steht er am Dienstag im Heimspiel gegen Kasachstan unter besonderer Beobachtung. Und während Portugal ein vorzeitiger WM-K.o. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel