Roßmärt: Ein Hoch auf die Nostalgie

Gut besuchtes Stelldichein in der Kanderau zum Abschluss der Turniertage / Originelle Gespanne und ein begeistertes Publikum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN (BZ). Warm anziehen mussten sich die Pferdefreunde. Zum Auftakt des "Roßmärts" lag zunächst herbstliche Stimmung über dem Platz. Im Laufe des Montagvormittags aber erfüllte die Traditionsveranstaltung wieder alle Erwartungen von Jury und Veranstalter: Die Vorstellung von Einzelpferden und der ideenreiche Auftritt von Kutschgespannen ließ das Publikum wie im Vorjahr strömen.

Nicht nur Karl-Heinz Eckerlin als Sprecher und Leiter im Ring hatte seine Freude am Geschehen. Auch die Mitarbeiter der Stadtverwaltung, die für den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel