Rotkreuzler setzen sich stärker ein

Die Aktiven haben 3098 Stunden erbracht / Rückgang beim Blutspenden / Für die Sozialarbeit wären weitere Helfer wichtig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. 3098 Stunden haben die 82 aktiven Mitglieder des Roten Kreuzes Neustadt 2008 für die Allgemeinheit aufgewendet, 600 Stunden mehr als 2007. 114 Tonnen Altkleider wurden aus den Containern an der Gu-tachstraße geholt, aber auch für 560 Euro Sonder- und "übelster" Hausmüll.

In der Hauptversammlung im "Jägerhaus" prasselten noch mehr Zahlen auf die Zuhörer ein und die dazugehörigen Einzelheiten aus der Sozialarbeit, der Bereitschaft, dem Jugendrotkreuz, der Kasse und des Vorsitzenden Franz Harich.
1500 passive Mitglieder unterstützen mit ihren Beitrag die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel